zu den vorigen 12 Beispielen
zu den nächsten 12 Beispielen
zum vorigen Beispiel
zum nächsten Beispiel

Space Pirates pt.4/4

für: freie Arbeit, 2008
mit: Tusche, Vektorillustration, Digitaldruck auf Leinwand, ca. 70x70cm

was Neues

Responsive or bust!

Ja hossa. Es hat ja nur etwa zehn Jahre gedauert, aber nun ist es endlich soweit: Seit heute ist wondertom.de responsive, aber hat trotzdem noch den Krakel-Look.
Das war bislang immer der Showstopper - die Bilder und -Rahmen waren passgenau auf die Hintergrundgrafik plaziert und so gab es keine Chance, auf Layoutveränderungen aufgrund kleinerer Screens zu reagieren.
Nun, 2020, da ist ja nicht alles schlecht: Es gibt mit CSS Mask und CSS Grid feine Werkzeuge, die mein originales Layout auch responsive ermöglichen.
Damit habe ich nun auch endlich die Möglichkeit, die Beispiele so anzuzeigen, dass man als erstes das neueste sieht.
Und da ich die Site also sowieso komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut habe, dient nun statt meiner Eigenbaulösung ein amtliches CMS - Kirby - als Motor.