Tagging all the things

Es ist ja alles Work In Progress, hier und anderswo, aber hier ganz besonders: Die Arbeitsbeispiele lassen sich ja seit dem Umbau auf das KirbyCMS nach Schlagworten filtern und seit gestern habe ich auch ein kleines Problem gelöst, was mich selbst störte: Befindet man sich bereits auf einer Beispielseite und filtert dann nach einem Schlagwort, so wurde man bislang auf ein anderes Beispiel mit diesem Schlagwort umgeleitet - dem neuesten Beispiel aus dieser Kategorie. Das fand ich irgendwie komisch, machte aber cmstechnisch unter der Haube irgendwie Sinn. Naja, jedenfalls ist es nun so, dass man auf dem bereits ausgewählten Beispiel bleibt, wenn gefiltert wird. Das find' ich besser so.

Als nächstes werde ich alle Schlagworte auch auf die Startseite bringen, damit man direkt nach Sachen wie zum Beispiel Logo oder Charakter filtern kann und erkennen möge was ich eigentlich für ein geiler Typ bin und was ich alles kann, haha.


« ältere